Kennt Ihr ein gutes und mildes shampoo für die Kopfhaut und Haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze n Shampoo von dove und bin relativ zufrieden damit. Meine Kopfhaut beschwert sich auf jeden Fall nicht mehr.
Welches genau es ist weiß ich gerade nicht, aber es ist in so großen Tuben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viell. von Schauma das mit Kräutern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat es mit ganz normalen Haarshampoo funktioniert. Keine Duftstoffe oder sonstiges sollte drin sein, einfach normales Shampoo.

Seit dem habe ich wieder Ruhe mit Schuppen. Head and Shoulder bringt nichts gegen Schuppen, die durch trockene Kopfhaut bedingt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eins von Alverde die Shampoos sind ohne Silikone und es ist eine Naturkosmetikmarke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faden77
17.03.2016, 22:22

Interessant,  hast du genauere infos für mich? :D

0
Kommentar von faden77
17.03.2016, 22:32

dankee

0

Hallo!

Wenn du ein mildes Shampoo suchst, empfehle ich dir Babyshampoo. Das ist das mildeste Shampoo, das ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faden77
17.03.2016, 22:32

Hab ma baby shampoo getestet bzw. es liegt noch im Bad. Benutze es garnicht mehr : bekomme Haarausfall davon 😂

0

Shampoo mit Teebaumöl..es riecht aber es hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung