Alterra Shampoo für KRASS troockene Kopfhaut!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Haarseife von Lush und lass das mit dem Öl, das sollte immer in Verbindung mit Wasser auf`s Haar, gehört auch eigentlich nur in die Längen/Spitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieManga
31.07.2016, 18:50

Okay, aber das mit dem Öl lasse ich nicht xD

Also normales pures Olivenöl ist sehr gut für meine trockene Haut, das sagte sogar mein Arzt...

0

Mache mal folgendes NeuroPsori Haut Öl  in die Kopfhaut einreiben über Nacht wirken lassen dann mit NeuroPsori Shampoo sensitiv das Haar waschen wirst sehen dein Problem ist gelöst.

Deine Haare werden super.

Deine Kopfhaut normalisiert sich nach einiger Zeit.

Google  Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoos mag ich die von Balea, aber wenn durch Olivenöl deine Kopfhaut nicht besser ist, solltest du mal einen Hairtonic ausprobieren, die sind nicht so billig wie Shampoos jetzt, aber das hilft, wiel man das direkt auf den Kopf aufträgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?