Schauma Fresh it up Shampoo & Spülung

5 Antworten

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe mir neulich dieses Shampoo gekauft ! :) in meinem Alter habe ich relativ schnell fettendes Haar . Deswegen habe ich mir dieses Shampoo gekauft und bin richtig enttäuscht ! Dieses Shampoo kann ich jedenfalls nicht weiter empfehlen . Ich hatte schon beim Duschen ein komisches Gefühl in meinen Haaren . Meine Haare waren unnatürlich weich und haben sich komisch angefühlt ! Nach dem Föhnen waren meine Haare strohig und fettig ! Ich habe selber feines langes und plattes Haar und musste mir danach nochmal meine Haare mit einem anderen Shampoo waschen ! Ich habe es direkt danach weggeschmissen und zum Glück war es nicht Teuer ! Also kauf es dir lieber nicht !!

Ich nutze es selber weil ich feines Haar habe und bin zufireden. Meine Spitzen sind nicht mehr so trocken und der Ansatz ist auch nicht mehr so schnell fettig...Allerdings benutze ich das immer im Wechsel mit einem anderen Shampoo...Spülungen nutze ich nie, ich mach lieber mal ab und zu ne Haarkur rein.

dieses nicht, aber schauma kann ich empfehlen. sind gut

Es ist ein Shampoo, welche Erfahrungen soll man damit sammeln?

Es riecht, macht sauber und hat irgendeine Farbe.