Welches Wahre Schätze Shampoo für Naturlocken?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen die Curly girl Methode zu machen.

Das heißt du solltest auf Alkohol, silikonöle, sulfate verzichten im shampoo. Generell in haaroflege Produkten.

Guck dir mal Videos an zu der curly girl Methode

Dort werden Produkte empfohlen und wie man richtig mit locken umgeht, damit sie top aussehen

Eine Sache die ich dir empfehlen kann ist aus der hair Ford Reihe von garnier die banana maske.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peep2723  07.09.2020, 15:26

Ja die Banana Hair Food Maske ist toll : )

Von wahre Schätze ist das Kokos Shampoo ganz gut. Oder das Olivenshampoo gegen krauses Haar.

Aus der Garnier Hair Food Reihe kann ich dir die Banana Hair Food Maske sehr empfehlen.