Bestes Drogerie Shampoo?

4 Antworten

Definitiv Guhl oder Panten pro-V !!!:)

xglitzerregen
Fragesteller

Werde ich mal ausprobieren, Dankeschön!(:

Vanilllemousse  01.08.2017, 20:45

Kein Problem ! ^^ also ich komme da sehr gut mit klar, und meine Frisörin meinte, die beiden Marke wären die besten aus der Drogerie :)

Kommt immer auf dein Haar an. Ich persönlich fand die Balea-Serie für stark geschädigtes Haar sehr gut, habe dann zwischenzeitlich zum teureren Jean & Len umgeschwenkt und nehme nun Herbacin.

Während Kollegen und Freunde auf andere Haarmarken schwören, waren diese für mein Haar manchmal eine völlige Katastrophe.

Ich finde die Sorten von Douglas sehr gut

Garnier Wahre Schätze