Kennt jemand das perfekte Shampoo für krauses, fusseliges Haar?

Mein krauses Haar - (Haare, Beauty, Haarpflege)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich hatte ich auch mal das Problem, hab tausende sehr teure Produkte probiert. Aber am besten half mir das Silikonfreie Balea. "für mehr Feuchtigkeit".  Und günstig isses auch noch.

Und ein bis zweimal im Monat benutze ich ne Kur von Goldwell Elumen. Danach liebe ich meine Haare wieder :)

Ich persönlich mag die Shampoos "Rosa Mosqueta Wildrose" und "Chamomile Luxurious " von Aubrey Organics sehr. Die Haare sind danach quietschsauber, glänzen und duften super gut :)

Zusätzlich würde ich dir ein Haaröl empfehlen (z.B. Agranöl). Davon arbeitest du ein ganz kleines bisschen in den Haarspitzen ein, solange sie noch feucht sind. Nach dem Trocknen haben die Haaren dann einen wunderschönen Glanz und sehen gesünder aus :).

Erst mal solltest du weniger duschen. Jeden zweiten Tag reicht schon. Denn wenn du öfter duscht, werden deine Haare schneller fettig.

Mein Lieblingsshampoo ist von Balea. Ich habe auch Haare, die oftmals wie ein Heiligenschein vom Kopf abstehen;)

Hoffe ich konnte dir helfen;)

lg jennjine

Garnie wahre schätze - des mit honig oder mandel :)
Ist swhr gut gibt Schwung und regeneriert das hast fettet aber nicht
Vor allem sie Spülungen sind sehr gut