Gute Haarpflege aus der Drogerie für trockenes und krauses Haar?

2 Antworten

Ich würde mal empfehlen nach der Curly Girl Method auf Sulfate, Parabene, Silikone unf austrocknende Alkohol zu verzichten.

Wenn alles nicht geht, wenigsten auf Sulfate (starke und damit austrocknende Reiniger) und Silikone (legen sich ums Haar und lassen es schön aussehen, lassen aber weniger Pflege ans Haar) zu verzichten.

Von “Love beauty and Planet“ gibt es Shampoo und Spülung

oder “Naturbox“ , die haben auch Reihen ohne

Die Nju Produkte kann ich dir sehr empfehlen. Sind nicht so teuer und riechen auch noch mega. Gibts im dm. Dann kann ich dir noch von Wahre Schätze die Igwer-Honigreihe empfehlen. Davon gibts auch eine Kur. Superweiche Haare danach