Haar Produkte aus der Drogerie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten greifst du zu Naturkosmetik, da muss grundsätzlich auf Silikone, Parabene und Sulfate verzichtet werden. Ich benutze eigentlich immer Produkte von Alverde und hatte damit bisher nie Probleme. Wenn du feste Shampoos mal versuchen willst kann ich dir Sauberkunst sehr ans Herz legen, das müsstest du aber online bestellen.

Eine sehr gute Leave in Pflege ist meiner Meinung nach die von Shea Moisture, gibt es auf Amazon zu kaufen. Gerade für kurze Haare wird dir die Dose auch ewig reichen.

Ich habe immer das grüne von Schauma und bin damit sehr zufrieden.

Wären Schadstoffe irgendwo darin, dann wären sie verboten!

Rasenderrolli  26.10.2021, 09:31

Falsch guck mal bei Code check gibt sogar DNA verändernde dinge in pflegeproduktem. Code check gibt es auch als app

Tommyleinchen59  26.10.2021, 09:33
@Rasenderrolli

Dann darf man sich erst recht nicht mit den MRNA Impfstoffen impfen lassen!

Und fast jeder ist ganz geil darauf!

Tommyleinchen59  26.10.2021, 09:48
@Rasenderrolli

Dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Und ich glaube einfach nicht daran, dass man durch ein Shampoo die Gesundheit gefährden kann! Da würde ich mir eher ernsthaft Gedanken darüber machen, was man mir als Impfstoff-Plörre in den Arm rammt!

Rasenderrolli  26.10.2021, 09:55
@Teigschaber

Geh in dne laden nutz die app finde es selber raus ich unterstütze keine querdenker oder Faulheit.

Teigschaber  26.10.2021, 09:56
@Rasenderrolli

Nana, jetzt aber nicht echauffieren! Das ist noch schädlicher für den Blutdruck als Shampooschadstoffe!

Tommyleinchen59  26.10.2021, 10:12
@Rasenderrolli
Mit der Impfung hat nix mit der Frage zu tun gehört hier nicht hin

Doch das gehört hier hin, weil man das sehr gut vergleichen kann! Meiner Meinung nach zeigt das sogar die Paradoxietät dahinter!

Ich kann dir die Produkte von Sante ans Herz legen. Besonders die Glanzspülung (rot) ist genial.