Die Jacke ist sehr schön meiner Meinung.
Die Qualität ist auch sehr gut.
Die Marke möchte, dass nur Leute die das Geld dazu haben die Sachen tragen, daher ist sie schon teuer.

Aber wenn sie bequem ist und gut sitzt und ihren Zweck erfüllt kann man schon mal für sowas 140€ ausgeben

...zur Antwort

Schreib it einfach die Wahrheit: das du sie gesehen hast und sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, ....
das schlimmste was passieren kann ist ein Korb, aber was hast du schon zu verlieren! Trau dich!

...zur Antwort

Dürfte nicht daran liegen... das klingt ziemlich merkwürdig. Hast du schon versucht beide Geräte neuzustarten? Ansonsten helfen die im Apple Shop kostenlos :)

...zur Antwort

Hast du nicht, aber es kommt schon positiv in dem Sinne an , da du schon praktische Erfahrung hattest :)

...zur Antwort

Das könnten ebenfalls Nebenwirkungen der Pille sein, da du dir aber so unsicher bist würde ich definitiv zum FA gehen damit du wenigstens beruhigt bist!
Lg

...zur Antwort

Es muss ein spezielles Komitee kommen, die gucken sich an wie die Person reitet oder schwimmt und entscheiden so, ob sie in die Mannschaft kommt :)!

...zur Antwort

Du hast keinen Grund wütend zu sein. Das ist deine MUTTER, nicht eine Freundin oder so. Deine Mutter wollte auch sicherlich ins Bad um etwas zu holen und nicht um dich zu stalken. Reg dich mal ab. Das ist wegen der Pubertät...

...zur Antwort

Mach es in der öffentlichkeit nicht so auffällig, warte lieber (falls ee dich wiklich soooooo mag) bis er schluss macht oder so. Weil nachher stehst du noch als bi*ch da, weil du Jungen ausspannst

...zur Antwort

Bei Footlocker gibts so mega gute Zeugs :)

...zur Antwort

Von der Marke 'Frexinette' oder so der ist ganz gut :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.