Ralph Lauren Jacke Ja oder nein?

 - (Geld, Mode, Preis)

5 Antworten

Mein Freund trägt echt nur Ralph Lauren und es ist schon eine gehobene Marke, aber halt nicht so wie Gucci oder Chanel oder so… Ich finde Pullover für Jungs immer schöner, die stehen den meisten besser😇😘

Ich bin ein großer Fan von Ralph Lauren Pullis und Jeans. Die haben eine wirklich gute Qualität, so dass ich gerne auch mal etwas mehr zahle - hält ja schließlich auch wieder ein paar Jahre.
Da Ralph Lauren teurer ist als Jack and Jones und meiner Meinung nach auch die Qualität besser ist, würde ich Ralph Lauren schon zu einer etwas gehobeneren Marke zählen, es gibt ja auch noch andere Labels der Marke, die noch teurer sind.
Also von daher würde ich die Jacke kaufen. 140€ sind vielleicht nicht gerade wenig, aber dafür hält die Jacke sehr lange :)

Ich würde die Jacke nicht tragen, weil sie einfach nicht meinen Geschmack trifft, aber das Design gefällt mir trotzdem und man hat viele Kombinationsmöglichkeiten. Der Preis ist akzeptabel. Und es gibt auch durchaus Linien von Ralph Lauren, die in der höheren Preisklasse liegen, aber ich würde RL trotzdem als Mittelklassemarke bezeichnen. Die Qualität und Designs schätze ich dennoch sehr. Meiner Meinung nach kann man da nichts falsch machen :)

Die Jacke ist sehr schön meiner Meinung.
Die Qualität ist auch sehr gut.
Die Marke möchte, dass nur Leute die das Geld dazu haben die Sachen tragen, daher ist sie schon teuer.

Aber wenn sie bequem ist und gut sitzt und ihren Zweck erfüllt kann man schon mal für sowas 140€ ausgeben

Ich finde die Jacke richtig cool. Ist schlicht aber passt trotzdem gut zu allem. RL ist ja auch eine tolle Marke!