Whatsappnachrichten kommen erst an, wenn Whatsapp geöffnet wird?

2 Antworten

Hatte ich bei meinem Samsung auch. Man kann in den Optionen einstellen das Apps optimiert werden sollen um Akku und Internet zu sparen. Bei mir ist es jetzt so, das alle Apps welche länger als 3 Tage nicht benutzt werden, komplett deaktiviert werden. Öffne ich meine Gmail App nicht, werden mir nach 3 Tagen keine Email mehr angezeigt, bis ich es wieder öffne. Davor war es auf "immer optimieren" eingestellt. Wird die App geschlossen, ist sie deaktiviert. Schau mal nach.

Mimy2003w
Fragesteller

in welchen Optionen? allgmein oder Whatsapp? bei Samsung ist alles so viel einfacher und übersichtlicher 😂

Das kann meine ich auch an den whatsapp Einstellungen liegen... einfach mal nachgucken ;)  viel Glück !

Mimy2003w
Fragesteller

Ich habe schon nachgedacht und Alles überprüft. mit meinen Einstellungen verglichen etc

Vanilllemousse  29.07.2017, 14:29

Mhmm das Ist Merkwürdig, ich hoffe , Sie finden die Lösung 🤔

Mimy2003w
Fragesteller

Ich auch. 😊 weil so ist Whatsapp eigentlich auch total überflüssig...