Fremde frau anschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab nach einem Disco Besuch knapp 4 Wochen später eine Nachricht auf Facebook bekommen von wegen "Hey hab dich zufällig auf Facebook gefunden, hab dich letztens in XY gesehen und gingst mir nicht mehr aus dem Kopf, wollte dich ja ansprechen aber bin eher schüchtern wie wärs mal mit nem Kaffee ich lade dich ein, würde dich gerne kennenlernen." - ich konnte den jedoch nicht zuordnen da ich wirklich nicht darauf achte wer mir nur "aus der Ferne" Aufmerksamkeit schenkt - und  Wochen später ist unheimlich - noch dazu frage ich mich bis heute wie der mich auf Facebook finden konnte (falscher Name) also will ich gar nicht wissen welche Mühen und stalking skills ihm das gekostet haben mussten 😂😂
Ich war nett und habe ihn freundlich abgewiesen - bin ja zusätzlich vergeben also nimmt man mir das nicht krumm aber ich würde dir wirklich empfehlen sie zuvor persönlich anzusprechen, dann ist es weniger "gesucht und gefunden" auf sozialen Netzwerken sondern ein persönliches kennenlernen.
Wenn du sie sowieso über Freunde nochmal siehst dann warte bis es so weit ist und Kratz bis dahin deinen Mut zusammen :)
Vor allem in discos etc ist es doch leicht - lade sie einfach auf etwas zu trinken ein. :)

Schmitzi795
Fragesteller

Ich hab denen eine runde ausgegeben, habe ihr auch was gegeben und sie nur gefragt was sie trinken will. Die waren kurz danach weg. Also wahrgenommen hat sie mich aufjedenfall

Hallo,

du hast 100 % chancen mehr, durch ein direktes Gespräch. Welche Person möchte erst über Facebook und dann ....neeee....mach einfach selbst was, wo man dich riechen kann.

Alles Gute

Fang irgendwie voll süß an
mit "Hey Schönheit" oder so. Und das würde sie auch sofort zum Lächeln bringen

19hundert9  22.08.2017, 10:44

"Hey Schönheit" ist wahrlich nicht süß.

Schmitzi795
Fragesteller

Sie ist eine sehr hübsche frau, sie kriegt wohl oft komplimente und hat in der disco alle komplimente von fremden typen lachend ignoriert. Ich glaube das ist etwas zu schwach. Klar will ich ihr ein kompliment machen, aber ich will für sie interressant wirken und nicht so wie andere. Ivh möchte mich von der masse abheben und positiv bei ihr auffallen

19hundert9  22.08.2017, 10:49
@Schmitzi795

Sie hat also die Komplimente ignoriert und nicht mal Danke gesagt?

Wow und die willst du anschreiben? Gratuliere.

Hi Ästhetik :)

Auch wenn es ziemlich persönlich sein mag aber du hast mir von Minute 1 an sehr gefallen ..... so ungefähr

es ist doch wirklich nicht schwer jemand anzuschreiben und du hast ja nichts zu verlieren

zumal ansprechen viel besser rüberkommt

Schreib it einfach die Wahrheit: das du sie gesehen hast und sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, ....
das schlimmste was passieren kann ist ein Korb, aber was hast du schon zu verlieren! Trau dich!