Soll ich ihn nochmal anschreiben nach Korb?

6 Antworten

Warum nicht? Mehr als noch ein Korb kann ja nicht passieren. Nen Versuch ist es wert. Vielleicht hat er sich nach einem Jahr geändert.

Mal ehrlich - wenn er doch damals dich wegen einer anderen Frau abserviert hat, dann lass ihn doch links liegen. So einer ist dann eh nicht treu und glücklich wirst du auch nicht. LG

5Leonarda  17.06.2019, 20:17

Wieso ist er nicht treu? Er hat sich mit FS geschrieben und im Real Life jemand kennengelernt und das der FS mitgeteilt. Ich finde dass das ein Zeichen von Treue ist.

Tja, was denkst du ? Hätte er echtes Interesse, wäret ihr wohl jetzt zusammen. Lass ihn sein.

Puh. Ich würde es riskieren. Mehr als nochmal einen Korb kann es nicht geben und du brauchst dich nicht weiter zu quälen, nicht alles getan zu haben.

Weiß nicht wie hoch deine Chance ist, aber frag ihn doch.

Eventuell sagt er wieder nein, oder er sagt, dass er trotz Tinder-Profil sich noch immer in der besagten Beziehung befindet.

Mein Tipp. Frag ihn einfach nochmal! Eventuell schreibst du ihn ganz normal an und schaust mal so was er erzählt. Dann hörst du schnell raus ob er vermutlich vergeben ist oder nicht.

Alles Gute!

Wenn er ernsthaft interessiert wäre, dann denke ich, dass er die Möglichkeit genutzt, dich um ein Treffen zu bitten, als er dir zum Geburtstag gratuliert hat. So nach dem Motto :'hey darauf müssen wir doch noch anstoßen!' Da er dies versäumt hat, hat er wohl kein Interesse oder du bist vielleicht nicht sein Typ.

Danny245a
Fragesteller

Naja, vielleicht kommt er sich auch blöd vor und schämt sich. Schließlich hat er mir einen Korb gegeben und jetzt wäre ich wieder recht...

MrsJanne  17.06.2019, 18:51
@Danny245a

Möchtest du wirklich einfach nur 'recht' sein.? Ich wäre mir dafür zu schade...