Habe Mädchen nach einem Date gefragt bzw. Treffen....Ist das ein Korb gewesen?

9 Antworten

Hi.

Das war n Korb. Allerdings war Dein Anscheiben ineffizient. Also vll gibt es den Korb nur für den Versuch, nicht für Dich generell.

Besser: sei direkt und hab gleich ne Zeit am Start. Den Ort hattest Du ja schon, das ist n guter Anfang. Und mal Dir sozusagen ne Zielscheibe für nen Korb auf die Brust und lass bei indirekten Absagen nicht locker. Können Tests sein. Bei ner direkten Abfuhr natürlich schon.

Also statt "lass mal zusammen gehen" "ich würde da gerne am [Wochentag einfügen] mit Dir hin gehen. Um [Zeit einfügen]. Lust?"

Kommt dann so was wie "muss morgen [bzw. zum Terminvorschlag] arbeiten" tu einfach so, als würdest Du mit nem Kumpel schreiben. Da fragt man dann ja auch, wann der Zeit hat oder macht nen anderen Terminvorschlag. Wieder direkt, nix mit irgendwann.

Ich persönlich würde ich noch eine Chance geben, diesmal halt mit direktem Stil. Wenn dann was Ähnliches kommt (oder n klares Nein), dann würde ich meine Zeit wo anders rein investieren...

Das klingt aber nicht nach einem Korb. Versuche es einfach weiter, es ergibt sich dann schon von selbst, ob das was wird oder nicht.

Was klingt daran wie ein Korb? Sie lässt alles offen, genau wie du. Jeder von euch könnte jetzt theoretisch den Kontakt zuerst suchen. Und wie lang kennst du sie denn schon?

Obilic
Fragesteller

Seit ungefähr Monaten kenn ich sie schon. Nur sie hat mir privat immer diese Anzeichen gemacht das sie auf mich steht. Und dieses von ihr: ,,kann man mal machen“ und davor schon abgesagt ohne richtig Termin ausgemacht zuhaben. Klingt schon sehr nach einem nein.

Chaoslady4217  20.10.2018, 10:34
@Obilic

Du schreibst doch das sie schüchtern ist. Vllt. ist das der Grund.

Auch Mädchen aufreißen will gelernt sein, man muß üben üben üben. Was? Den Smalltalk und das Flirten. Das ist nervend? Klar! Ohne Fleiß keinen Preis!

Klingt für mich weder nach ja noch nach nein.