Hilfe Apfel gegen Auge bekomme.

Auge  - (Augen, Apfel, geschwollen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieb, anna. Du hast einen Bluterguß rund ums Auge (sog. Veilchen), wobei innere Verletzungen des Auges nicht ausgeschlossen sind, und ich empfehle dir, zum Dr. zu gehen, damit der schaut, ob du nicht evtl. zum Augenarzt mußt, denn so ein Apfel ist schon ein deftiges Geschoss. Bis zum Termin rate ich dir auch, zu kühlen und sich nicht zu bücken - dein Kopf sollte immer über den Schultern bleiben. LG + gute Besserung.

ilknau  15.06.2016, 19:18

Lieben Dank für die Hilfreichste AW, und ich hoffe, dein Äugl heilte problemlos ab, :-)

Da solltest du erstmal etwas Kühles drauftun, damit es nicht weiter zuschwillt...

Mit den Augen ist meist nicht zu spaßen, da würde ich zum Arzt gehen. Sicher ist sicher...

Geh lieber zum arzt! Gute Besserung ;))

geh am besten zum arzt der kann dir bestimmt weiterhelfen

Kühlen und ab zum Arzt...!