Dürfen Wasserschildkröten Spinnen fressen?

3 Antworten

Jetzt müßte man nur noch wissen, was Wasserschildkröten so verzehren. Gibt Google nicht her, mhh?

Da es schon länge her zu sein scheint, und dein gepanzerten Freund immer noch auf Erden weilt, scheint es es ihm wohl nicht geschadet zu haben. Für ihn war es eben nur eine tierische Eiweisquelle.

Das ist absolut kein Problem, sie ernährt sich hauptsächlich von Planzen aber essen auch Insekten.

die essen ja auch andre insekten also wird das nicht schlimm sein:)

ich mit spinnenphobie würde sogar froh sein das die schildkröte spinnen frisst😅