Gibt es Spinnen mit 4 Beinen?

4 Antworten

Eine Spinne hat immer 8 Beine, sonst ist es keine Spinne

Spinnen haben immer acht Beine. Hat die fotografierte Spinne auch. ClausO hat recht.

Das ist eine Spinne, die Beine liegen aber parallel. Vorne 4 und hinten 4. Sieht man bei Spinnen häufig diese Stellung.

ClausO  04.03.2017, 00:06

sieh mal bei Google Bilder unter Krabbenspinne, Dort sind einige Bilder auf denen das parallellegen der Beine zu sehen ist. Sieht dann wie ein Bein aus.

Wenn es keine 8 Beine hat, ist es keine spinne, außer es hat welche verloren