Was ist das für eine Winkelspinne?

4 Antworten

Ich tippe eher aufgrund der Zeichnung auf die Nosferatu-Spinne.

Übrigens, die werden recht groß.

1duggy
Fragesteller

Uiuiui, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.😳 Ich hatte zwar schon gegoogelt,aber nichts richtiges gefunden, wegen der Muster.🤔

Keine Ahnung bro aber die sieht bissig aus lass sie lieber in ruhe, hoffen wir mal das sie nicht giftig ist, wenn doch, gib uns einfach bescheid dann wissen wir mehr.

1duggy
Fragesteller

Werde ich machen.😉😄

Das ist keine Winkelspinne, eher eine Nosferatu!

Woher ich das weiß:Hobby

Das könnte meines Erachtens die neue Nosferatu-Spinne sein. Bin aber kein Profi. Kannst ja mit den Bildern auf Google vergleichen.

Woher ich das weiß:Recherche
1duggy
Fragesteller

Ja,das hatte ich schon gemacht,aber nichts dergleichen gefunden. Zumindest nicht mit diesen Muster.

Neliqo385  09.05.2023, 08:02
@1duggy

Finde schon dass das Muster stark danach aussieht.

1duggy
Fragesteller
@Neliqo385

Habe nun heraus gefunden,dass das eine Zart Spinne ist. Das Muster von der Zartspinne ist komplett identisch.