Spinne relokalisieren?

3 Antworten

Du kannst das Licht anmachen und nach ihr suchen...

Aus einem weiteren, deiner Kommentare habe ich gelesen, dass du Angst vor Spinnen hast und du sie somit nicht umbeding finden musst, sondern dich 'schützen solltest

  1. Das Bett in die Mitte des Raumes schieben, dort ist es unwahrscheinlicher, dass die Spinne dort hinkrabbelt, da diese eher an Wänden sind.
  2. Du könntestvielleicht auch Decken um das Bett herumhängen, dort kommt die Spinne eher nicht durch.

LG dein Schwein 🐖

  1. Erste Regel im Kellerclub: keine Panik!
  2. Zweite Regel im Kellerclub: keine Panik! ;o)
  3. Dritte Regel im Kellerclub: nein die Spinne wird versuchen gerade NICHT in deinem Bett "unter die Räder" zu kommen...

...warum sollte sie denn auch??

(Perspektivwechsel - ehrlicher, also nicht aus deiner Panik heraus... - hilft auch hier...)

Sie ist irgendwo und sie könnte schon auf dein Bett kommen.

Bei mir war letzt eine am Schreibtisch, 30cm von der Hand mit der Maus entfernt

Sie tun aber halt nix, ja ist eklig, aber bemerkst du im Schlaf ja nicht.

XxGODxSLAYERxX  24.06.2023, 20:18

Genau so könntest du jetzt an einem Herzinfarkt sterben, ist aber auch sehr unwahrscheinlich.