Woher kommen diese Spinnen immer in die Wohnung?

4 Antworten

Wenn Du schon hier Deine Sünden aufzählst, dann solltest Du Dir vielleicht auch nur vor Augen halten, dass Du Deinen Eltern und Deiner Freundin Geld gestohlen hast, um zu spielen, und es bis heute aufgrund Deiner Arbeit"phobie" nicht zurück gezahlt hast.

Die Sünde hat mit der Spinne nichts zu tun.

Der User, der von der Wärme schreibt, der hat recht. Die Spinnen wollen es jetzt warm haben.

Spinnen im Raum zu haben ist von der Raumqualität her ein gutes Zeichen.

Es stimmt, von deiner Religion her darfst Du keine Beziehung vor der Ehe haben. Die Spinnen können aber nichts dafür.

Draußen wird es kälter. Da kommen die Tierchen halt in die warme Stube.

Winkelspinne?

Die kommen um diese Jahreszeit gerne in die Wohnung, weil draußen langsam immer kälter und drinnen immer wärmer. Eine Maßnahme dagegen sind diese Türbesen, die man unten an die Tür klebt. Die Biester sehen zwar riesengroß aus, aber sie passen unter jeder Türritze durch.