Spinne im Zimmer.hilfe! Was soll ich jetzt machen?

8 Antworten

Warte einfach etwas, sie kommt schon wieder hervor. Oder suche nach ihr. Dann stülpst du ein Glas drüber und ein festes Stück Papier drunter und dann die Spinne (ohne Glas) vom Balkon werfen.

Sie wird sich abseilen und du hast deine Ruhe

zoe35
Fragesteller

Ok hab sie gefunden und rausgebracht. Puh jetzt kann ich ruhig schlafen ^^

Segnbora  06.07.2015, 22:24
@zoe35

Na siehst du! Großes Lob an deinen Mut. Machst das nächste Mal wieder so kopfstreichel schulterklopf

Wenn du sie nicht findest wirds schwierig ^^"

Kannst du heute Nacht in ein anderes Zimmer zum Schlafen ausweichen?

Wenn nicht nochmal genau gucken, ab dem Fleck an dem sie runtergefallen ist...

Vllt schaffst du es aber auch "aus den Augen - aus dem Sinn" anzuwenden. Schließlich wird sie dich nicht im Schlaf fressen ;) und die Wahrscheinlichkeit, dass sie morgen früh direkt neben dir auf dem Kopfkissen sitzt ist äußerst gering, die sucht sich bestimmt lieber ein ruhiges Eckchen.

Ich habe eine verdammt hohe Höhenangst ... Also weiß ich in etwas was bei dir los ist. Dennoch musst du Solangsam lernen das es keinen Grund gibt Angst zu haben.... Ja ich muss das auch lernen :-/

Lass das.kleine Tierchen wo es ist. Die tut dir nichts  :D

Hallo! Spinnen in Deutschland sind alle harmlos. Aber Du solltest Deine Phobie behandeln lassen. Spinnen sieht man immer wieder, belastet auf Dauer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ganz  ruhig  bleiben  .  Das  Tierchen tut  Dir  nämlich  so  rein  gar  nichts . Wenn  sie  wieder  sichtbar  wird  ----  nicht tten.  Nimm  ein  Glas  was  du  düber  stülpst ,  ein  Stück  pappe   was  du  vorsichtig  unter  Glas  und  Spinne schiebst  ----  und  trag  das  Tierchen so  wieder  raus. Bedenke  :  das  Spinni  vernichtet  Insekten die  Dir  garantiert  auf  die  Nerven gehen :-)