Kann nicht mehr schlafen wegen spinne?

5 Antworten

Ich wollte gerade normal einschlafen, aber auf einmal krabbelt da etwas auf meinem gesicht. Es war so ein mini käfer so 1 mm. Meine vermutung ist das das ne bettwanze wahr. Ich habe gerade auch nach bildern von bettwanzen geguckt, und es sah genauso aus. Es ist aber 23:15,meine groseltern schlafen, ich will sie net wecken, und ich hab jz paraneuer das im inneren meiner matratze nen nest ist. - In der regel bin ich sehr ordentlich. Meine oma wäscht auch gefühlt 3 mal in der woche meine Bettwäsche mit "perwoll" wie sie immer sagt xd. Kp

Servus,

mich würde sagen du hast 2 Möglichkeit.

  1. leg dich wo anders hin und Versuch es weiter.
  2. Wach bleiben, am Morgen ein näschen Speed und den nächsten Tag durch ziehen😁

ich find nr. 2 gut

Zieh aufs Sofa um und such morgen nach der Spinne. Streu Mehl um dein Bett, wenn die Spinne über den Boden läuft, dann siehst du wo sie hingelaufen ist.

Gute Nacht.

Weißt du wo sie ist? Dann nimm den Staubsauger und sauge sie weg.

Oder sprühe sie mit Insektenspray, zumindest meines hilft auch gegen Spinnen.

Wenn die Spinne versteckt ist dann schlafe im Wohnzimmer und geh morgen auf die Jagd.