Soll ich die irgendwann einsaugen?

5 Antworten

Lass sie leben. Sie tut dir nichts und krabbelt auch nicht in dein Bett. Außerdem ist sie sehr nützlich.

Die ist nicht groß! Bitte töte sie nicht! Diese Spinne ist so harmlos. Lass sie in ein Gefäß krabbeln und bring sie raus, aber nicht töten! Wenn du dich traust, kannst du sie auf die Hand nehmen, sie tut wirklich nichts. Ist halt nur sehr dünn und leicht.

LG

Ich lasse solche Spinnen leben, die tun doch nichts.

Und ausserdem fangen sie Muecken.

Das ist ein grausamer Tod für die Tiere! Ein Glas drüber stülpen, vorsichtig einen dünnen Karton drunterschieben und nach draussen tragen.

Du hast noch keine große Spinne gesehen ;-)