Hättet ihr Angst das irgendwann eine Spinne in euer Ohr krabbelt und dort drin lebt?

10 Antworten

Mein Ohr ist so wie mein Kopf und ich selber ständig in Bewegung. Es gibt ganz sicher ganz viele Orte die für Spinnen angenehmer und besser geeignet sind als meine Ohren. Null Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei Spinnen fände ich das halb so schlimm. Seitdem das einer Bekannten mit einer Zecke passiert ist, habe ich mehr Angst davor.

Mir ist mal eine Spinne über die Lippen gelaufen als ich geschlafen habe. Bin aufgewacht und habe Sie dann so mit Ultra 3000 blasi blasi wegpustet

Und Mich hat mal eine Biene an der Lippe gestochen als ich auf dem Balkon eingeschlafen bin

Angst hab ich trotzdem nicht davor, einfach ruhig bleiben wenn du’s merkst und dich dann darum kümmern, wenn du weißt was da gerade auf deinem Mund ist

Resultat: die Spinne von ihrem Leben befreien 😎

Solange es nur unsere heimischen Arten sind mache ich mir keine Sorgen über sowas. Sollte es aber eine hochgiftige Spinne wie die Schwarze Witwe sein, wäre ich sicherlich nervös. Oder Zecken. Die finde ich sehr viel schlimmer als die oft harmlosen Spinnen.

Nein, es gibt keine Spinne, die das tut, zumindest in Europa.