* Was passiert wenn man ein Lebendieges Tier verschluckt oder es ins ohr krabbelt? *

5 Antworten

http://www.spiegel.de/panorama/mann-stirbt-nach-kakerlaken-wettessen-a-860199.html

Ich währe mir nicht so sicher ob das so ungefährlich ist...

Aber der hat auch Massenhaft Kakerlaken gegessen. Ich bin selbst Terrarienbesitzer und möchte noch Anmerken, dass die Terrarianer in Deutschland nicht so krank drauf sind. Hier gäbe es z.B. auch keinen Lebenden Tiere als Gewinn, das ist verpöhnt.

es würde nichts passieren wenn das Tier nicht giftig ist. wenn man absichtlich eine Spinne Fliege verschluckt würde die Magensäure sie töten. Spinnen und Insekten krabbeln übrigens nicht in dem Mund wärend man schläft. sie spüren die Atemluft und suchen das weite sollten sie sich in die Nähe des Mundes verirren. auch einen Fisch würde die Magensäure töten. Ins Ohr würden die meisten Tiere nicht passen und selbst ganz kleine hält das Trommelfell ab wenn sie überhaupt reinkriechen das tun solche Tier aber nicht auch Ohrwürmer nicht. Bei einer Biene kann der Stich natürlich gefährlich sein weil die Stelle anschwillt und man ersticken kann. eine Schlange man sicher nicht auf einmal schlucken und ein Fisch müßte schon sehr klein sein.

Buckykater  07.09.2013, 08:28
@avaco

der kriecht schwimmt aber direkt in den Penis usw und das eigentlich aus Versehen. er kann im Mensch nicht überleben.es kann sehr schmerzhaft sein und man muß ihn entfernen aver bei Verschlucken würde er durch die Magensäure sterben

Romanzev33  01.09.2019, 05:21
@Buckykater

Aber nur wenn man nackt im Amazonas badet, oder wie?

Normalerweise hat man ja mindestens noch eine Badehose an.

Mal davon abgesehen, im Amazonas gibt es weit aus gefährlichere Fische, z.B. Piranhas, da würde ich sowieso nie ins Wasser gehen.

Was soll denn passieren? Nichts. Im Ohr kommt das Trommelfell und im Magen die Magenseure.

Es gibt so eine Statistig die besagt, das wir in unserem Leben glaube ich 10 Insekten im Schlaf essen.

In anderen Ländern ist das ein normales gericht

Naja ich denke, wenn du eine Biene, Fisch, kleine Schlange, etc. verschluckst, könnte das ziemlich eng werden. ^^

Das weiss doch jedes Kind... es legt Eier unter deiner Haut und die Babys fressen dich von innen her auf!

Pudii88  22.07.2016, 14:20

Hahaha danke du hast mein tag gerettet 😂