Kann ein Insekt wie eine Fliege dass ins Ohr krabbelt oder fliegt ins Innenohr gelangen?

2 Antworten

Mir kroch tatsächlich mal ein Ohrwurm ins Ohr und blieb am Trommelfell stehen. Das hörte sich furchtbar an, bis er endlich starb.

Mein Ohr entzündete sich dann und der Arzt brauchte fünf Spülungen bis er ihn endlich raus bekam. Er meinte schon, dass ich den Spital müsste, falls es das vierte Mal nicht klappt.

Zum Glück kam dann ein Teil und beim fünften Mal dann auch der Rest.

Ich hatte mal eine Milbe im Ohr. Mikroskopisch klein, aber große Wirkung.