Fliege tyrannisiert mich?

7 Antworten

Eine Fliegenklatsche kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung
JucktNicht77
Fragesteller

Ich nehm die mal von meinem Bruder 😂

das Ding muss dann eben leiden

FedCon  16.07.2022, 10:22
@JucktNicht77

Übergib die Fliege doch dem örtlichen Zoo, oder einem Gnadenhof.

Sie will ihre Kinder in dich ablegen.

JucktNicht77
Fragesteller

Ach du 😂 ich hoffe nicht

Rheinflip  16.07.2022, 10:32
@JucktNicht77

doch natürlich. eventuell musst du vorher sterben, aber auch in lebende Tiere werden Eier gelegt

JucktNicht77
Fragesteller
@Rheinflip

Ich kannte das nur von Tieren, nicht bei Menschen

aber die Fliege muss jetzt wirklich sterben

Wenn die sich hinsetzt sprühe die ein; Deo, Haarspray etc. Dann kann die nicht mehr fliegen und du kannst drauf hauen

JucktNicht77
Fragesteller

Danke für den Tipp

Einfangen und rausschmeissen ^^. Vieelicht auch ein Netz übers Bett spannen...hilft gegen allerlei Viecher (auch Mücken ^^)

Dann mach sie platt.

Ich habe gestern eine dicke Fliege an der Fensterscheibe, die war auch sehr laut.

Habe sie dann mit einem Glas und Stück Papier eingefangen und am Balkon rausgelassen. Das blöde Vieh flog draußen einen Bogen und schnurstracks wieder ans Fenster.

Nun ruht sie in Frieden.

JucktNicht77
Fragesteller

fliegen sind sooooo nervig