Fruchtfliege schlafen?

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Du kannst aber ein Glas mit Apfelessig, Wasser und Spülmittel aufstellen. Das fungiert als Köder und gleichzeitig Falle für die Fruchtfliegen.

Kann passieren, eher unwahrscheinlich. Würde aber in deiner Nasenschleimhaut, Ohrenschmalz oder Speichel verrecken. Musst dir da keine Sorgen machen

Ist mir schon passiert, eine kleine Fliege (keine Fruchtfliege, andere Sorte) schwirrte hartnäckig um mich herum als ich im Bett lag, landete dann auf meinem Ohr ... und dann machte es Plumps, das blöde Vieh ist in mein Ohr reingefallen wie in einen Brunnen. Sie hat den Kontakt mit meinem Ohrenschmalz nicht überlebt, das hat ihr die Atemwege verklebt, aber mein Schlaf war gegessen weil ich so lachen musste. LOL