Ist es normal,dass Fliegen einem immer ins Ohr fliegen wollen? Es nervt!

1 Antwort

weil du strinkst ( nicht böse gemeint ) aber FLieegen mögen ..schlechte gerüche bzw. schimmel ..die essen eben alles :) bei mir ist das manchmal auh so das die mir immer isn Ohrfliegen wollen oder ganzezeit hinterher. Ich bin dan komplet am ausrasten :P wenich eine dan habe quäl ich sie , so wie sie mich ! :)

Zweisteiin
Fragesteller

Ich stinke aber nicht nach Schimmel oder so (;

Ich glaube,sie mag mich und will Kontakt zu mir haben,aber mich nervt es einfach nur.

HelperBot  11.07.2011, 20:44
@Zweisteiin

nein das denk ich nicht. wie alt bist du? FLiege..mag dich? ehm..Okay o.0 zecken mögen dich dan auch?