Fühle mich schlecht wenn ich eine Fliege töte :O

9 Antworten

Ist bei mir auch so ;D Ich lass sie immer leben, egal was passiert. Bei mir liegt es daran, dass ich oft sehr einsam bin und mich für etwas Gesellschaft sehr, sehr freue <3 Ich denk das es bei dir liegt, weil du gerne andere magst und sehr einfühlsam bist und gerne Tiere magst, kann auch aber sein, dass du dich auch so einsam fühlst wie ich ;)

Das ist normal. Manche Menschen haben halt ein Herz für Tiere und manche nicht.

Warum sollte es halt nicht normal sein? Du denkst halt irgendwo sehr mitfühlend. Im Buddhismus ist es beispielsweise verboten, Lebewesen jeder Form zu töten. Tausende Leute denken wie du ;)

Ansonsten kann ich mich nur meinem Vormann anschließen: Wenn es dir nicht gefällt, lass es :)

MfG

PrivateJoker55
Fragesteller

Die Dinger Regen mich auf ich kann mich nicht zurückhalten^^

und ich dachte ich bin alleine damit :D geht mir irgendwie genauso :D eiegentlich unnormal.

Das spricht für einr gewisse Form der existenten "Sensibilität", die es wert ist, kultiviert zu werden,