Wette am Start was meint ihr dazu?

2 Antworten

Nein, du kommst da sehr unwahrscheinlich raus. Aber was bringt es dir überhaupt, wenn dir Leute sagen, ob du da raus kommst oder nicht. Guck einfach wenn es so weit ist.

Nickname16j
Fragesteller

Warum?

JackieR55  23.07.2023, 09:17
@Nickname16j

Weil es von außen verriegelt ist. Wie willst du da rauskommen? Aufreißen?

JackieR55  23.07.2023, 09:28
@Nickname16j

Ich weiß ja nicht wie stark du bist, versuchen kannst du es ja. Würde mir an deiner Stelle aber keine Hoffnungen machen, ein normaler Mensch schafft das nicht.

JackieR55  23.07.2023, 10:38
@Nickname16j

Wie schon gesagt, ein normaler Mensch schafft es nicht, ein verschlossenes Gitter von innen kaputt zu treten.

Nickname16j
Fragesteller
@JackieR55

Ich weiß nichtmal ob der Junge überhaupt weiß wie man da diese kindersicherung rein macht:D

Du kannst dir ja für den Notfall eine Brechstange bereitlegen, zum Beispiel unter der Matratze verstecken oder so.

Oder sieh dir vorher schon genau an, wie das entriegelt wird und wie du von innen da dran kommen könntest.

Wenn du da nicht mit den Fingern dran kommst, solltest du dir ein Hilfsmittel suchen, z.b. ein stabiler Draht.

Nickname16j
Fragesteller

Hilfsmittel darf ich nicht ich muss es aus eigener Kraft irgendwie schaffen da raus zu kommen.. Und ich weiß nichtmal ob der junge weiß wie man die Kindersicherung überhaubt rein macht

Henning88s  23.07.2023, 10:25
@Nickname16j

Ah okay, den Verriegelungsmechanismus kannst du dir aber trotzdem vorsichtshalber einmal ansehen und dir überlegen wie du ihn austricksen kannst.

Und falls du nicht durch das Gitter rauskommen kannst, kannst du auch versuchen durch die Rückwand rauszukommen oder vielleicht auch nach unten, falls da ein herausnehmbarer Lattenrost drin liegt...

Schrankrückwände sind meist sehr dünn und nicht gut befestigt, die kannst du wahrscheinlich ganz leicht raustreten, du musst nur vorher darauf achten dass das Bett nicht direkt an der Wand steht, zumindest eine Hand breit sollte Platz sein um sie rauszutreten, wenn sie raus ist kannst du dich dann an der Wand abstützen um das Bett weiter von der Wand wegzuschieben, damit du rauskommst.

Nickname16j
Fragesteller
@Henning88s

Das Bett ist mit dicken Holzwänden rundherum zu, man kommt nur vorne raus wenn das Gitter oben ist..