Winkelspinne?

Spinne - (Spinnen)

3 Antworten

Ja, ist eine :)

Feines Tierchen :)

Tadivi
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Aber sicher, die kann man nicht verwechseln.

Ja, das ist eine. Ist aber sicher nur eins von den Spinnenkindern :)
Wie gefährlich die werden können siehst Du hier:

https://youtube.com/watch?v=PC6Nc1Rh6fA

Tadivi
Fragesteller

Hab erst überlegt, ob ich mir das Video überhaupt ansehen möchte.
Aber starke Spinne 😂👍🏼

Lightway  06.10.2016, 19:40
@Tadivi

Du bist sicher eine Frau und hast beim Anblick der Spinne fluchtartig das Haus verlassen ;-) Spinnen in der Wohnung ist aber auch ein Zeichen für gutes Klima, trocken. Wir lassen Spinnen am leben oder tragen sie raus. Diese dünneren Spinnen (ich weiß jetzt nicht wie die heißen) lassen wir auf jeden Fall in der Wohnung, weil die in ihrer Ecke sitzen und die viel kräftigeren Winkelspinnen platt machen. Seitdem wir die dünneren Spinnen in der Wohnung lassen, haben wir fast gar keine Winkelspinnen mehr und wenn sich mal eine verirrt, kommen unsere Bodyguards (die dünnen Spinnen). Das ist eine gute Koexistenz!

Nagisaaa  01.10.2019, 20:21

Omg ich liebe dich für dieses Video xD