Frage von Tadivi, 48

Winkelspinne?

Hallo zusammen,

Hatte gestern Abend eine Spinne bei mir in der Wohnung.
Ich wollte wissen, was das für eine Spinne ist.
Im Internet habe ich ähnliche Spinnen gefunden unter dem Namen "Winkelspinne". Ist es eine?

Antwort
von Rosswurscht, 29

Ja, ist eine :)

Feines Tierchen :)

Kommentar von Tadivi ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von webheinerle, 8

Dein Internet hat recht!

Antwort
von Lightway, 22

Ja, das ist eine. Ist aber sicher nur eins von den Spinnenkindern :)
Wie gefährlich die werden können siehst Du hier:

Kommentar von Tadivi ,

Hab erst überlegt, ob ich mir das Video überhaupt ansehen möchte.
Aber starke Spinne 😂👍🏼

Kommentar von Lightway ,

Du bist sicher eine Frau und hast beim Anblick der Spinne fluchtartig das Haus verlassen ;-) Spinnen in der Wohnung ist aber auch ein Zeichen für gutes Klima, trocken. Wir lassen Spinnen am leben oder tragen sie raus. Diese dünneren Spinnen (ich weiß jetzt nicht wie die heißen) lassen wir auf jeden Fall in der Wohnung, weil die in ihrer Ecke sitzen und die viel kräftigeren Winkelspinnen platt machen. Seitdem wir die dünneren Spinnen in der Wohnung lassen, haben wir fast gar keine Winkelspinnen mehr und wenn sich mal eine verirrt, kommen unsere Bodyguards (die dünnen Spinnen). Das ist eine gute Koexistenz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten