Wie klingt dieser Korb für euch?

13 Antworten

Naja, zwei Möglichkeiten:

1. Er hatte wirklich das Gefühl er MUSS ablehnen - z.B. weil er es moralisch falsch findet (hat vielleicht eine Freundin oder ihr habt ein berufliches oder Abhängigkeits-Verhältnis).

2. Er hat kein Interesse und hat das einfach nur so ausgedrückt, um höflich zu sein, als Floskel.

In jedem Fall ist es ein Korb und auch nicht der schlimmste, wie ich finde. Schlag ihn dir aus dem Kopf und sei froh, dass er freundlich, aber ehrlich war.

Sehr sehr höflich formuliert von ihm, dass muss man ihm lassen. Es ist natürlich schwer zu sagen ob es Desinteresse ist oder er einfach "spürt" das da zwischen euch nicht mehr sein wird.
Allerdings kann es auch sein, dass er eine andere kennengelernt hat, sogar mit ihr zusammen ist usw. Keiner von uns kennt den Jungen Herrn deswegen kann man das nicht einschätzen. Das musst du am besten können! 😊

Typisch Frau :D , hör auf da unnötig irgendwas rein interpretieren zu wollen. Er möchte ( momentan, vielleicht aufgrund eurer Situation) nicht und das ist das einzige was faktisch interessant für dich sein sollte. Der Rest verwirrt dich nur noch mehr.

Er ist höflich geblieben, aber er will halt nicht. Da muss man sich nicht an einem Wort aufhängen. So sagt man das nun mal, wenn man höflich ist.

Trotz vllt. einiger gesendeter Signale ist die Absage ziemlich eindeutig.

Du solltest Dich damit abfinden....