Wenn du etwas von kurzer Dauer suchst kannst du lügen. ist nicht cool, kannst du aber. Wenn du aber etwas ernstes längerfristiges suchst, wird dein Lügenkonstrukt schnell zusammenbrechen.

...zur Antwort

Im Leasing selbst ist erstmal nichts anderes enthalten, als die Nutzung des Fahrzeugs zu den vereinbarten Konditionen. Heißt: Wartung & Verschleißteile musst du selber zahlen. Manche Anbieter haben aber auch Pakete, die man zum Leasing dazubuchen kann, wo dann Wartung und/oder Verschleiß mit drin ist, kostet aber alles extra.

...zur Antwort

Die CPU braucht ein bisschen Power, der Rest ist eigentlich nur eine Sache der Einstellungen, nicht der Hardware.

...zur Antwort

Weil du Linksabbieger bist und daher warten musst. Die Vorfahrt bezieht sich nur auf den Querverkehr und nicht auf alles. Der LKW hat ja das gleiche Schild wie du, weil der aber geradeaus fährt, musst du warten.

...zur Antwort

VirtualBox ist eine Software die zum erstellen von VMs (virtuelle Maschinen) verwendet wird. Also um z.B ein Linux-Betriebssystem oder irgendein anderes auf deinem Windows laufen lassen zu können. Quasi ein PC im PC. Und dieses Programm musst du schließen, oder auf "Trotzdem herunterfahren" drücken.

...zur Antwort

Warum sollte das wegfallen??? Wenn Shopify sagt wir sind ab 18, dann sind die ab 18 egal was du machst.

...zur Antwort

Weil deine Geschwindigkeit mit steigender Schaukelhöhe geringer wird und die "Rotation" dann ab einem Punkt zu langsam ist, um genug Zentrifugalkraft zu erzeugen. Ergebnis? Die Schwerkfraft schlägt zu.

...zur Antwort

aus den 7-10 kannst du beruhigt 3-4 machen, sonst wirst du zu dünn. Mach lieber Sport und bau etwas Muskulatur auf.

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass ich von dem Altersunterschied sowieso nicht so viel halte (persönliche Meinung) und ein Mann bin, würde meine Freundin mit ihrem Ex in den Urlaub fahren, würde ich keine Sekunde vergeuden und sie in den Wind schießen. Er wirft dir fehlende Loyalität vor und macht dann sowas? Der Vorwurf an dich ist für mich eine Ausrede, um das zu tun was er gerade tut. Und wenn eh beidseitig das Vertrauen futsch ist, gibts nur eines was man tun sollte.

...zur Antwort

Mach dir nicht ins Hemd. Triff dich mit ihr und guck was geht. Du zerbrichst dir unnötig den Kopf und zerdenkst alles.

...zur Antwort

Wieder typisch :D . Warum so viel rein interpretieren? Warum? Vielleicht ist es auch einfach nur ein "guten Morgen" .

...zur Antwort
Abnehmen unter dem Grundumsatz?

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einigen Wochen abzunehmen.

Ich habe mir einen Rechner zur Hilfe geholt, der mir ausrechnet, was ich verbrauche und wie viel ich einsparen kann/müsste um an mein Ziel zu kommen.

Ich bin bei: https://nuplano.com/tools/abnehmrechner/ fündig geworden

Bei diesem habe ich meine Daten eingegeben

Gewicht: 90kg

Größe: 183cm

Alter: 20

Zielgewicht: 80

Ich dachte, da ich momentan keinen großen Energieverbrauch habe, (da Schreibtischjob) könnte ich ruhig 30% an Defizit draufpacken.

Jetzt habe ich die letzten Wochen darauf geachtet, dass ich immer bei 1700 lande. Meistens war ich darunter.

Seit gut zwei Wochen gehe ich wieder aktiv ins Fitnessstudio und versuche da mit Muskelaufbau und Ausdauertraining begleitend abzunehmen.

Heute habe ich über Nacht ein Kilo zugenommen und habe recherchiert, dass es wahrscheinlich Wasser ist bzw. dass tägliche Schwankungen normal sind.

Dabei habe ich aber auch herausgefunden, dass wenn man sich unter dem Grundumsatz ernährt, der Körper auf Sparflamme schaltet und das mehr schadet als nützt auf längerer Zeit.

Wusste ich tatsächlich nicht so genau :o

Ich habe mir angewöhnt quantitativ weniger zu Essen und weiß jetzt nicht wie ich über den Tag verteilt, auf 2000 Kcal kommen soll. Da ich bis jetzt immer klar gekommen bin und keinen großen Hunger hatte.

Ich habe die Befürchtung, dass ich meinem Stoffwechsel schade und würde gerne wissen:

  • Wie genau soll ich mit dem Grundumsatz arbeiten
  • Bin heute nur bei 1400 Kcal - soll ich nun noch etwas essen, damit ich die 2000 voll bekomme? :D
  • Wie sind Eure Erfahrungen und Tipps?

Bitte verurteilt mich nicht zu krass

Ich danke euch vielmals !

...zur Frage

Punkt Nr. 1: Grundumsatz ist Pflicht! Nr.2: Dein Stoffwechsel. Die Waage wird es dir danken, wenn du mehr isst, weil dein Stoffwechsel wahrscheinlich schon eingeschlafen ist und das ein Grund dafür sein kann, dass du jetzt sogar schlechter abnimmst.

...zur Antwort

Hab ich schon öfter gemacht, auch alleine in Clubs. Hat genau den Grund gehabt. Es ist langweilig alleine in der Ecke zu stehen, wenn man niemanden zum Sprechen hat, also sucht man sich jemanden und macht solange alleine Party. Würde man SO nicht tun, wenn man mit ner Gruppe da ist. Hat auch ne ganz angenehme Wirkung auf Frauen gehabt muss ich sagen. Du wirst bspw. viel schneller in eine Frauen-Gruppe integriert und musst eine Frau nicht aus der Gruppe reißen, wenn du alleine da bist und so hat man dann an einem Abend mal eben 10 Nummern von Frauen gehabt, auf die die Ansicht, "das man auch alleine Spaß haben kann" sehr selbstbewusst und seeeehr interessant wirkt. Probier's mal aus. Aber du musst auch Leute anquatschen.

...zur Antwort

Grundsätzlich sieht es erstmal nach Privatgrundstück aus, von daher zählt was dein Vermieter sagt

...zur Antwort