Er schreibt mir jeden Morgen?

8 Antworten

Er denkt an dich und will dir auch mitteilen, dass er an dich denkt. Er vermutet, dass du die Aufmerksamkeit positiv aufnimmst und sein Interesse an dir bekundet.

Falls dich das stört dann solltest du ihm das sagen.

Ich denke er mag Dich einfach oder hat vielleicht sogar auch schon ein paar Gefühle für Dich entwickelt&will deswegen einfach nur lieb&freundlich zu Dir sein

Baumrinde13
Fragesteller

Nach nur 2 Wochen schreiben ohne uns getroffen zu haben? Ich denke nicht, das man dann schon Gefühle füreinander haben kann. 🤔

AmysAngel  21.06.2020, 23:10
@Baumrinde13

Doch natürlich kann man das ^^ nur eben nicht für die echte Person, sondern die die man über das Schreiben zu kennen glaubt

Du bist für ihn praktisch sein erster Gedanke. Ob du das nun gut oder schlecht empfindest musst du natürlich wissen.

Ja, ein bisschen komisch ist das schon, vor allem wenn es jeden Tag dasselbe ist...

Vielleicht hat er sein Phone so programmiert, dass es automatisch jeden Morgen diese Standard-Message raushaut.

Baumrinde13
Fragesteller

Ja, ich dachte schon, ob er das mehreren gleichzeitig schickt. Wir haben uns bis jetzt nicht persönlich getroffen. Erst Samstag wird es soweit sein.

Verofant  21.06.2020, 23:01
@Baumrinde13

Spätestens am Samstag siehst du ja dann, wie viele Damen zum Date erscheinen. :-))

Es ist nur ne Vermutung aber wahrscheinlich will der das du den nicht vergisst