Schreibt jeden Tag aber fragt nicht nach neuem treffen

7 Antworten

Du sagst, dass ihr drei schöne Treffen hattet und ihr auch sonst über den Tag rege miteinander schreibt. Ich nehme einfach an, dass die Treffen bisher von ihm ausgingen. Nun könnte er sich gleiches fragen und denken, wieso schlägt sie kein Treffen vor?

Sobald du Lust hast dich mit ihm zu treffen, äußere es und warte nicht darauf. Handelst du, kommt es zum Treffen und du bist glücklich. Stattdessen handelst du nicht, wartest und bist enttäuscht. Frag ihn nach einem Treffen, anstatt dir nun Sorgen zu machen.

(Sehe gerade, dass du bereits schon einmal gefragt hast. Dann tue dies dennoch noch einmal. Hat er wieder keine Zeit, dann sag ruhig, dass du es schade findest und du erwartest, dass er sich dahingehend meldet.)

der ist Schüchtern, mach du den ersten Schritt

Du hast ja anscheinend auch nicht danach gefragt, oder? Vielleicht denkt er gerade genau dasselbe von dir.

Mausi1986neu
Fragesteller

Doch hab gefragt, ob wir uns nächstes we mal wieder treffen wollen. er hat "klar!" geschrieben, aber das er Freitag und Samstag was zu tun hätte. Ich hab dann zurückgeschrieben, dass mir Samstag auch nicht Passen würde, dass ich sonst aber zeit hätte... daraufhin hat er das Thema gewechselt

BaluDerTanzbaer  28.02.2013, 09:53
@Mausi1986neu

Hihi, komischer Kauz :D

Na vielleicht ist er wirklich grade im Stress. Ich wünsch dir mal, dass er sich bald mal wieder blicken lässt ;-)

Sich 2 Wochen nicht zu treffen ist schon eine lange Zeit. Entweder ist er im Stress oder er hat kein wirkliches Interesse. Das wäre herauszufinden.

Mausi1986neu
Fragesteller

Und wie finde ich das raus?

Eigenartiger Typ...

Also normalerweise müsste er natürlich nach einem neuen Treffen fragen. Da er dir aber immer wieder eine SMS schreibt, interessiert er sich aber scheinbar doch noch, ist trotzdem eigenartig.

Vielleicht fragst du ihn einfach mal ? Muss ja nicht alles immer vom Mann ausgehen ;)

Nazuga  28.02.2013, 10:09

Gute Antwort, aber der letzte Satz hat es echt noch an Spitze gesetzt :)