Frage von nonameemmi, 69

Er schreibt immer weniger und seltener wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit zurück?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, schreiben jeden Tag miteinander und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Nun merke ich irgendwie dass er immer seltener antwortet obwohl er online ist. Er fragt mich auch nicht mehr direkt nach einem treffen. Ich mag ihn irgendwie echt und will seine Aufmerksamkeit zurück. Hab ich noch eine Chance ? Gibt es irgendwelche Tipps ?

Antwort
von Schokokussi, 57

Ich denke eher das ihn irgendwas abgeschreckt hat und sich deshalb ein bisschen zurückgeht. Aber es kann natürlich auch einen anderen Grund haben. Am beten du fragst ihn ob etwas nicht in ordnung ist. Ich kann dir eins sagen frag nach und warte nicht ab. Es kann manchmal dann schon zu spät sein.

Antwort
von Mattea9983, 41

lass ihn links liegen

wenn du ihm hinterherrennst wirds noch weniger

tu einfach so als wäre es die richtig egal nach dem motto "gut dann nicht"

dann wirds für ihn interessanter

kenne ich gut, war bei meinem ex EXAKT so

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 31

Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, das der Junge sozusagen im Begriff ist sein Interesse an dir warum auch immer zu verlieren und bei Lichte betrachtet hätte es durchaus auch umgekehrt geschehen können sprich auch Du hättest dein Interesse an dem Jungen durchaus auch verlieren können. Unter diesen Umständen wäre es aber durchaus sinnvoll, dich demnächst wenn möglich mit dem besagten Jungen zu treffen um die entstandene Lage auch zu besprechen.


Antwort
von Ahmet0000, 69

Ich habe genau das gleiche Problem nur mit einem Mädchen also sprich ihn immer wieder an Treff dich mit anderen schreib immer süßer usw

Antwort
von DasPj, 54

Hingehen und ansprechen, date ihn. Möglicherweise hat er eine Freundin und deshalb ist es so.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Frag ihn warum er so distanziert wirkt ob du was falsches gesagt hat. Das ist der beste weg

Antwort
von secondwayne, 51

Indem DU dich erst mal nicht mehr meldest ;) Dann wundert er sich und wird wieder schreiben. Funktioniert meistens 

Kommentar von nonameemmi ,

Und wie lange soll ich mich nicht mehr melden?

Kommentar von secondwayne ,

Solange, bis er sich wieder meldet. Aber gib dich bisschen gelangweilt. Halt so, als ob er nicht das Zentrum für dich ist. 

Antwort
von Aktzeptieren, 36

Indem du ihm weniger aufmerksamkeit schenkst, klingt vl idiotisch, aber es stimmt
Aber bitte nicht übertreiben 👍

Antwort
von Alibaba0815, 49

Männer finden Frauen irgendwann langweilig und brauchen was neues.

Außerdem geht einem Mann dieses ständige Geschreibe irgendwann auf den Zeiger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community