Er sagt er findet mich toll ist sich aber unsicher was er will

5 Antworten

Das bedeutet genau das, was er geschrieben hat. Er weiß momentan nicht, wie er seine Gefühle zu Dir einordnen soll, ob freundschaftlich oder mehr. Ich denke, dass ihr eine Woche keinen Kontakt habt ist eine vernünftige Entscheidung. Dann kann er sich über seine Gefühle klar werden, und verunsichert Dich noch weiter. Schreib ihm, dass das okay ist und dann melde Dich (wobei ich denke er wird sich melden) bei ihm wenn die Woche vorbei ist.

Nun wenn dieser Jemand keine Ahnung hat was er eigentlich möchte, dann sind Dir ohnehin die Hände gebunden. So gesehen bin ich auch nicht so richtig geneigt ihm seine fehlende Zeit abzunehmen, das sieht mir dann doch eher nach Ausreden aus um so zu sagen Zeit zu schinden. Dies komische Variante mit vorerst keinem Kontakt um etwas heraus zu finden, die erinnert mich immer ein wenig daran zu hungern um zu wissen wie gut etwas schmeckt oder sich in den eigenen Finger zu schneiden um zu wissen das es weh tut, sprich total sinnlos. Antworte ihm am besten nichts und wenn er Pech hat dann hast Du Dich in einer Woche auch abgekühlt, sprich Dein Interesse an ihm könnte geschwunden sein.

Frage ihn und nicht uns. Wir können nur spekulieren.

Hallo missionpossible,

Abwarten! Wenn er sagt, er muss sich seiner Gefühle klarer werden, dann muss er das. Schreib ihm zurück, das du ihn sehr magst und gespannt wartest - natürlich anders formuliert. Wenn er sich nach der Woch nicht mehr von alleine meldet ist es aus...leider.

Ich wünsche dir aber viel Glück,

FireGeneration

Antworte gar nichts. Das wird ihn wahrscheinlich auch verwirren :P Und er meldet sich dann sich nochmal