Will sie mich oder weicht sie nur aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist schüchtern nicht selbstbewusst und total verliebt in dich. auf jeden Fall so wie du das beschreibst.

Bleib bei ihr :)

Viel Glück

Dann treffe dich mit diesem Mädchen und lasse dir doch diese Begründung von diesem Mädchen genauer erklären und vielleicht gelingt es dir sogar dem Mädchen nahezulegen, das ihre Erklärung respektive die Begründung warum es der Meinung ist, das zwischen euch beiden nicht mehr als Freundschaft sein kann zu entkräften sozusagen. Für diverse Interpretationen hast Du dann nach diesem Gespräch immer noch genügend Zeit und Muse.

Sie will es dir nochmal erklären und vlt. doch mehr als Freundschaft?

Das solltest du selbst rausfinden. Geh nochmal zu ihr und sage ihr, dass du es nicht ganz verstehst. Wenn es nur daran liegen soll, dass du zu gut bist ist dir das egal und du willst es einfach versuchen weil du etwas für sie empfindest, hält sie dich trotzdem auf Distanz hat sie wohl psychische Probleme im Bezug auf sich selbst oder will einfach nicht mit dir zusammen sein, weil du wohl doch nicht soooo wunderbar bist wie sie es dir vorgaukelt.

Entweder sie traut sich nicht mit dir eine Beziehung zu führen weil sie in dich verliebt ist und kein Selbstbewusstsein hat. Oder sie hat kein Interesse und traut sich nicht zu sagen das sie das nicht will.