Hallo bräuchte eine objektive Meinung?

7 Antworten

Hallo

als Jugendliche wollte ich 3 Ohrlöcher (an einem Ohr) und Tatoos. Ich war so 15 Jahre. Meine Eltern haben es kategorisch abgelehnt. Da hab ich mir meine Löcher einfach selber gestochen und Jahre später meine Tatoos machen lassen.
Eltern können ihre Meinung dazu äussern, aber verbieten bringt meiner Meinung nach nichts.

Wenn du es unbedingt möchtest, dann setzte dich bei der Mutter (auf anständige Weise!😘) durch…

Viel Glück!

LG

Hey

also ich finde erstens das du das durchaus alleine entscheiden kannst weil es dein Körper und dein Style ist und zweitens, dass es sehr schön aussieht! Man kann das so schön stylen und ich würde es an deiner Stelle machen.

Außerdem haben so viele zwei Ohrlöcher, ich glaube fast alle meine Freunde haben zwei… mir gefällts und ich finde es sieht irgendwie auch hübscher aus 😊

Zwei Ohrlöcher find ich jetzt nicht schlimm. Ist schon normal, solange nicht das ganze ohr gestochen ist. Also zwei ist noch OK aber Drei wird das schon zu viel, würde ich sagen.

Ich würde auch sagen, dass es deine Entscheidung ist und ein zweites Ohrloch ist jetzt nicht soo krass. Ich kenne einige in deinem Alter die das haben einfach weil sie es schön finden einen zweiten Ohrring zu tragen oder sonst was. Und Ohrlöcher können auch wieder zuwachsen. Also mach was du schön findest

Ich sehe da kein Problem. Das wirkt überhaupt nicht asozial, selbst wenn es Helix oder Septum wäre. Und wenn du es später bereust, dann lass es einfach zu wachsen.