Kann sich das entzünden?

4 Antworten

Erst Färben dann das Piercing.

Ein Piercing kann sich entzünden wenn man direkt die Haare färbt, besonders wenn du selbst färbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ja, kann es. Man sollte nicht direkt nach einem Piercing färben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Warte am besten noch etwas länger mit deinen Ohrloch stechen lassen

Definitiv erst färben, DANN piercen. Und vielleicht auch erst nach 1-2 Haarwäschen, weil ja gerne noch ein bisschen Haarfarbe ausblutet. Kann sich sonst sau blöd entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum