Helix abheilung?

1 Antwort

Knorpelpiercings brauchen 6 - 12 Monate, bis sie richtig abgeheilt sind. Dass es schneller geht, ist unwahrscheinlich. Ein Helix-Piercing kann sich natürlich nach 2 Monaten noch richtig entzünden, die Gefahr besteht, bis es abgeheilt ist. Und auch danach kann es passieren - wenn du zB hängen bleibst und der Stichkanal verletzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum