testen frauen männer und wenn ja wie?

8 Antworten

frauen testen immer und ständig, manche offen andere ganz provokativ. nimm sie dabei nicht ernst, sondern sehe es als etwas, was sie macht weil sie dich gut findet und gucken will ob du es auch wirklich bist. wenn du ihr (unbewusst) vermitteln kannst " ich bestehe deine tests, indem ich sie als spaß und nicht als ernst betrachte" dann is alles super.

Meine Frau testet meine Nerven auch nach 25 Jahren noch aus :-)

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

stromberg1234
Fragesteller

soweit werde ich es nich kommen lassen^^ meine eier werd ich bei einer eventuellen heirat nich in die handtasche meiner frau verfrachten lassenxD

Was du da denkst ist Kinderei und Blödsinn. Wenn man einen Menschen erforschen will, ist eines ganz wichtig, zuhören was er/sie sagt, wie äußert sich mein Gegenüber im Gespräch im allgemeinen und zu bestimmten, mir wichtigen Dingen. Wie benimmt sich der Wunschpartner, wie die Axt im Walde oder zuvorkommend und höflich. Im Alltag zeigt jeder sein wahres Gesicht, in ganz alltäglichen Situationen. Wer aber mit solch Kinderkram wie du schreibst anfängt, der ist nicht viel Wert oder einfach noch kindlich unreif. Schau ihr in die Augen, wenn du mit ihr sprichst und beobachte ihre Reaktionen. Schaut sie scheu nach unten oder zur Seite oder sucht sie irgend welche anderen Punkte in der Umgebung und schaut sie sehr unruhig zu anderen Leuten hin und hört sie dir überhaupt zu. So wird es richtig und erfolgreich gemacht.

stromberg1234
Fragesteller

ähh hallo??? du sollst mich nich sagen was ich zu tun habe(glaub mir das weiß ich^^), sondern wie frauen beim daten vorgehen

Es gibt Frauen, die so etwas machen. Aber ich denke, dass es nicht notwendig ist, wenn auf beiden Seiten eine Sympathie da ist. Eine Frau, die einen Mann vorher austestet hat ein Problem mit sich selbst und ein mangelndes Vertrauen usw... Erst mal kennenlernen ohne Vorbehalte und wenn etwas daraus wird, dann wirds was und wenn es nicht der richtige ist, dann eben nicht. Stellt sich in der Kennlernphase heraus. Fehler hat jeder.

stromberg1234
Fragesteller

klingt sehr logisch was du schreibst...wäre schön wenn alle das so sehen würden, auch alle frauen, leider isses oft nicht so

odshka  11.08.2021, 11:31

Genau, Männer die das machen , haben auch einen Dachschaden. Mit solchen Männern hab es immer Probleme in der Beziehung.

Nein ich achte darauf wie er in heiklen Situationen reagiert, wie er mit seiner Mutter spricht, wie er  mit jemandem spricht wenn er wütend ist oder den er nicht mag. Und die Art wie er Geld ausgibt, sagt sehr viel über einen Mann aus. Das Verhältnis zu seinem Auto interessiert mich auch.

stromberg1234
Fragesteller

"Das Verhältnis zu seinem Auto interessiert mich auch."

in welcher hinsicht??? klingt irgednwie oberflächlich^^

Goodnight  07.04.2011, 07:08
@stromberg1234

Ein Mann der sein Auto besser behandelt als seine Frau... Ein Man der weiss wie man das Auto pützelt, in der Küche aber keinen Lappen findet... Nein danke!