Testen Männer Grenzen bei Frauen, um zu sehen ob sie die Richtige ist - so wie man es Frauen unterstellt/ wie es manche Frauen bei Männern machen (shittest)?

10 Antworten

Testen Männer ihre Grenzen aus bei einer neuen Bekanntschaften, um zu sehen wie weit sie gehen können, wie sie drauf ist, wie sie reagiert? Z.B. eifersüchtig machen, Date kurzfristig absagen, usw.

Sowas ist Kinderstube und gehört sich nicht, das ist weder der Standard eines Gentleman, noch eines erwachsenen Mannes, gibt aber leider Gottes viel Frauen die solche "Shit-tests" machen, um zu sehen wie der Mann position bezieht.

Früher bin ich auf solche tests reingefallen, bin aggressiv und stark dominant geworden, quasi auf dem motto "wenn du mich schlägst, schlag ich zurück und das wird dir nicht gefallen" - natürlich ohne körperliche Gewalt. Heute würde ich jedem raten der in diese Situation gerät mit Verständnis aber auch Dominanz zu reagieren.

Ich kann nicht für alle Menschen sprechen, ich vermute sowieso das die meisten Frauen und Männer planlos durchs leben laufen und ein Stück Scheiße in Geschenkpapier nehmen würden.

Was mich angeht, versuche ich bei Frauen so viele Infos wie möglich zu bekommen, mit gewissen Fragen und Anspielungen Reaktionen zu erzielen.

Runde 01: Erfüllt sie meine Dealbreaker?

  • Dealbreaker 01: Physisch & Emotional Attraktiv
  • Dealbreaker 02: Ist sie finanziell verantwortlich, wie steht sie dazu?
  • Dealbreaker 03: Opportunistisches Denken, wie groß ist ihr Glaube?

Runde 02: Ist sie loyal, ehrlich ? Ist sie eine Fremdgängerin?

  • Ist sie loyal und vertrauenswürdig?
  • Ist sie eine Person die fremdgehen würde oder hat sie es schon mal getan?
  • Hat sie Integrität und steht zu ihren Werten? Glaube ich ihren Worten?
  • Was sagt sie mit ihrer Körpersprache aus? Was sind ihre Ticks?
  • Wie verhält sie sich wenn sie lügt oder blufft ?
  • Graphology?? Wie sieht ihre Handschrift aus? Was sagen die 25 Key Zeichen über sie aus?
  • Wie sind ihre Verhaltensmuster? Glück? Fröhlichkeit? Wut? Hass? Provokation?

Runde 03: Is she Girlfriend Material?

  • Wie ist ihre Persönlichkeit ?
  • Was ist ihre Geschichte? (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft)
  • Was hat sie vor mit ihrem Leben? Werte? Träume? Ziele?
  • Passt Sie in mein Leben, vice versa?
  • Wie könnte ich Sie in ihrem Leben unterstützen?
  • Was verbindet uns? Bindung und Gemeinsamkeiten?

Runde 04: Könnte sie eine Power Partnerin werden?

  • Wie geht sie mit Stress/Konflikt Situationen um?
  • Kann sie mit meinem Leben und mit mir umgehen ?
  • Wie geht Sie mit anderen Menschen um?
  • Wie gibt Sie Ratschläge und Hilfe?
  • Könnte sie ein Power Partner sein? Power Couple?
  • Wie bringt sie sich in die Beziehung ein?
equilibrium2020  11.05.2020, 06:32

Dein Fragekatalog ist ja wirklich sehr interessant.🤔

designer496  11.05.2020, 08:17
@equilibrium2020

Vielen Dank, ich würde das nicht als Fragenkatalog bezeichnen, sind eher innere Checkpunkte die es gilt herauszufinden. 🧐😉

Lisa950  12.05.2020, 11:18

Du bist ja echt sehr gründlich, also wenn du deine Recherche in allem so betreibst, kein Wunder das du schon so weit gekommen bist!

Oh Gott.. diese „shit Tests“ von meiner ex waren furchtbar.
Man redet häufig über die negativen Folgen von diesem Zeug aber man redet selten darüber, wie es dem Menschen gegenüber, einen sehr schlimmen Einfluss haben kann, besonders wenn diese Person wenig Erfahrung mit Beziehungen hat.
Man bereitet mit diesen „shit Tests“ das Feuer zu und irgendwann mal macht einer von den beiden Schluss, weil einer sehr obsessiv oder übergriffig wurde und seine Emotionen nicht mehr zurückhalten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens glaube ich nicht, dass das mit dem Geschlecht, sondern mit dem Charakter zu tun hat.

Zweitens halte ich absichtliches Eifersüchtig machen für absolut daneben. Ein gesundes Maß an Eifersucht ist ok, aber nicht zu viel, denn das kann böse enden. Ich hab noch nie verstanden, was Mädchen - hab es bei nem Kerl noch nicht erlebt, hundertpro machen des aber auch manche Kerle - damit bezwecken.

Drittens ist ein Date absichtlich als „Test“ absagen ja des dämlichste was ich je gehört habe. Entweder man hat nen triftigen Grund oder man findet ne Ausrede, weil man nicht will. In Letzterem ist aber ist das Interesse dann eher nicht so da.

Hi,

Ich achte eher auf die Gespräche und ihrer Körpersprache beim Antworten oder Stelle situations bezogen Fragen, wo ich an den Antworten sehen kann, wie sie so drauf ist. Ich weiß, dass ist etwas naja creepy aber Männer müssen halt auch irgendwie ihre Partnerinnen selektieren. Wenn ich dann merke, daß wir in wichtigen Punkte zu weit auseinander liegen, dann spart es uns beiden Zeit, wenn wir das schnell rausfinden.

Liebe Grüße

So ein Schwachsinn führt genau dazu dass die Bekanntschaft ein schnelles Ende nimmt😅

Hab das schon oft bei anderen erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scandigirl
Fragesteller

Glaubst du das Frauen das tun? Und wenn ja, warum?

Wenn ein Mann versucht eifersüchtig zu machen was steckt dahinter?

Valzga  08.05.2020, 22:21
@Scandigirl

Ja manche Frauen machen das, aber genauso auch Männer. Man versucht eben die schlechten Seiten von jemanden herauszufinden und wie sie gestrickt sind. Nur kommt es dann sehr oft dann so rüber als ob man wirklich so drauf ist und die Menschen haben dann ein falsches Bild von dir. Ich glaub das will keiner. Man braucht keine Probleme schaffen wo keine da sind.😅