Wieso machen Männer Frauen eifersüchtig

4 Antworten

Frauen tuen es auch... xD haben auch meistens Erfolg

da siehste was absolut falsch. Man macht jemanden nicht Eifersüchtig sondern jener reagiert auf bestimmte Situationen eifersüchtig wegen sehr geringen Selbstwertgefühl bzw weil er Angst hat den anderen zu verlieren

Wenn du solch einen Mann datest oder es vor hast, dann VERGISS IHN. Suche dir bitte eine andere Person

Das machen nicht nur Männer um es mal aus Sicht eines Mannes zu sagen ^^

Ladymillion28
Fragesteller

Klar ja hast recht Frauen machen das auch haha aber wieso macht ihr das, also der Grund ^^