Wie verhält sich ein Mann, wenn er eine Frau bewusst eifersüchtig machen möchte?

13 Antworten

Wenn Du die Frau Deiner Begierde loswerden willst, bist Du auf dem richtigen weg.

Komm von Deinem stolzen Ross runter, spring über Deinen Schatten und sprich mit Ihr.

nein das würde ich alles nicht machen, ich würde meine frau fragen was sie auf dem herzen hat und was wir dafür tun können, damit es ihr gut geht, ich möchte meine frau glücklich sehen und wenn sie mit jemand anderem glücklicher wäre dann wäre es das beste für sie, mit ihm zusammen zuleben liebe geht eigene wege und läßt sich nicht fangen und wenn sie einmal verflogen ist, kommt sie nur von selber zurück oder garnicht

was nutzt es mir meine frau an mich zu binden wenn sie nicht möchte, jeder hat das recht aufs glücklichsein und ein leben ohne glück ist keins

Da die Frage ansonsten nicht viel Sinn macht rate ich einfach mal drauf los, kann es sein, dass ausgerechnet der Mann deiner Träume dir gegenüber so ein dämliches Verhalten an den Tag legt und du nun positive Erklärungen dafür suchst?

Wenn ja, lass dir sagen, egal ob er das macht um dich eifersüchtig zu machen oder weil ihm deine Gefühle sonstwo vorbei gehen, dieser Typ respektiert dich nicht und hat deine Zuneigung nicht verdient!

garnicht ! SPRECH sie an . weißt du wie immer wieder kindisch das ist. da frauen instinktiv einfach sowas merken und sowas auch oft rausbekommen. Einer der mir von anderen Frauen vorlallt der kann sich dann auch mit den frauen treffen und dann mit diesen frauen über diese Frauen lallen. Wenn du was vernünftiges willst und Sie genau so vernünftig ist, dann lade sie ein zeig ihr das du interesse hast hat mehr charme.

Ich kenne keinen Mann der das macht. Männer ist sowas egal, entweder steht Frau auf sie oder nicht. Es gibt schließlich genug Ersatz wenn die besagte Frau gerade nicht will.