Frage von tooflyyy, 30

Männer: Wieso eifersüchtig machen...?

Wieso wollen manche Männer Frauen eifersüchtig machen und tun so als wären sie die größten Player...mich verletzt das immer voll und es geht immer nach hinten los...

Antwort
von maddisle, 5

Weil manche Männer Probleme haben sich festzulegen. Manche wollen dass die Frauen sie erobern weil sie durchs eifersüchtig machen unerreichbarer wirken.
Als Tipp gehe einfach nicht drarauf ein und ignoriere es. Am Anfang mag es vielleicht schwer sein. Aber wenn er merkt dass es dich total kalt lässt. Macht es dich interessanter weil du auf so eine unbewusste Masche nicht herein fällst. Das verunsichert die Meisten wodurch sie automatisch damit aufhören. Interessenssignale solltest du jedoch trotzdem noch senden sonst glauben sie du willst nix von ihnen und wollen dich nicht eifersüchtig machen sondern wollen gar keine Reaktion dazu von dir.
Wenn es ein Mann in einer Beziehung macht ist er ein echter Vollidiot, da das mit Frauenheld oder sonst was nix zu tun hat. Das macht er dann nur um sein mickriges Selbstbewusstsein zu steigern.

Antwort
von minaray1403, 30

Weil sie die großen Maker sein wollen. Die meisten können sich selber nicht leiden und hoffen damit im Wert aufzusteigen. Solche Typen sollte man ignorieren, weil die es so oder so meistens nicht wert sind.

Antwort
von YOLOLOLLO, 30

Weil manche Männer einfach Arschlöcher sind!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten