Ein Replika der Marauders Map! Da würde ich mich jedenfalls drüber freuen😁

...zur Antwort

Ist unabhängig, Erzähle es am besten deinem Ansprechpartner in der Firma und frag nach dem weiteren Vorgehen.

...zur Antwort

Ein ähnliches Thema wurde hier schonmal behandelt (nächstes mal Suchfunktion benutzen :-))

https://www.gutefrage.net/frage/aktive-pa-box-mit-autobatterie-betreiben

...zur Antwort

Weil sich an der Zusammensetzung des Stoffes bzw. der Elemente nichts ändert. Lediglich seine äußere Form ändert sich. 

Beispiel: Wasser und Eis sind aus dem selben Stoff, haben aber einen unterschiedlichen Aggregatzustand. 

Eine chemische Reaktion zeichnet sich dadurch aus dass das Edukt ungleich dem Produkt ist.

...zur Antwort

Also wenn du wirklich ernsthafte Antworten willst, dann solltest du auch ernsthafte Fragen stellen, denn auf deine Frage gibt es keine ernsthafte Antwort.
Es gibt doch für jeden Anwendungszweck letztlich andere Schriftarten, man kann ja nicht alles über einen Kamm scheren. Es kommt also m.M.n. immer auf den Hintergrund an.

...zur Antwort

Also wenn's kostenlos sein soll, würde ich dir GIMP empfehlen, ist quasi ein kostenloser Photoshop-Abklatsch.

...zur Antwort

Von der Länge her machts kaum einen Unterschied, die US-Größen sind lediglich um einiges weiter als die EU-Größen.

...zur Antwort

Nein, da es nicht davon abhängig ist, was für eine Antenne du an deinem Auto hast, sondern mit welcher Reichweite der Sender sendet. Die meisten Radiosender bieten allerdings einen Online-Stream an, den man gut unterwegs hören kann. :)
Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.