Werden Frauen besonders schnell eifersüchtig? Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mädchen sind meist unsicher da viele angst vor enttäuschungen ahben und ihnen selbstbewusstsein fehlt werden sie schnell einfersüchtig jungs nehmt es als kompliment

hmmmm ganz ehrlich ich denke eig. das männer und frauen gleich eifersüchtig sind. nur zeigen die männer es nicht so, weil sie ja nicht so ihre gefühle zeigen wie wir frauen ;-) daher denkt man vielleicht oft frauen sind eifersüchtiger, aber es ist gar nicht so! die zeigen es eben nur mehr. ich denk auch es gibt genauso viele männer wie frauen die angst vor enttäuschungen haben und nicht genug selbstvertrauen haben. männer tun nach außen hin halt immer so "cool" und als wären sie die "obermacker" aber wenn mal einen richtig gut kennt merkt man, dass auch er seine "sensible" seite hat. zumindestens ist es mir so ergangen und meiner erfahrung nach sind männer in ihrem inneren genauso eifersüchtig :-). Aber am ende kommt es natürlich auf den jeweiligen menschen an, der eine ist total eifersüchtig der andere gar nicht ...

mädchen haben oft starke verlustängste weil sie sich schnell binden... eifersucht ist ein zeichen der liebe , man darf es nur nicht übertreiben ;)

Ja, das werden sie. Ich bin da schnell eifersüchtig, eil ich angst habe meinen freund zu verlieren oder dass andere mädchen ihn dauernd anschreiben. So ab und zu ann man ja mal schreiben, aber net ununterbrochen! :)

Da ist jeder anders, das hat nicht`s mit Mann oder Frau zu tun.