Sollte Frauen alleine ins Fitness Studio gehen?

11 Antworten

Natürlich.

Deine Eifersucht ist das Problem. Es ist DEIN Problem, nicht ihres. Wenn Du nicht daran arbeitest, verlierst Du sie auf lange Sicht. Solche Verbote gehören nicht in eine Beziehung.

Dann hast du weitaus mehr Problem wie das anstarren! Du solltest erst einmal deine Eifersucht in Griff kriegen, die scheint gefährlich für deine Freundin zu sein (wenn sie deiner Meinung nach nicht allein ins Studio gehen darf) wie andere Männer die sie angucken könnten!

Wenn sie sich aufbrezelt, also schminkt und besonders sexy anzieht, um ihre Formen zu betonen, dann darfst Du misstrauisch sein; denn dann sucht sie Sexabenteuer. Wenn sie sich ganz normal kleidet und sonst nicht auffällig ist, lass sie einfach ins Gym gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie nicht im Studio fremdgehen egal ob sie allein oder mit meheren hingeht wenn sie dich wirklich will dann geht sie nicht frend

Also wenn du sie immer begleitest oder es ihr verbietest (Worauf du kein Recht hast!!!) wird ihr das sicher nicht gefallen und das ist natürlich. Du bist der Problem, lass sie in Ruhe. Sie darf machen was sie will und lieben tut sie doch eh nur dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.